Skip to main content

Karriere – Beteiligungsbörse

Team Building Foto

A difference that doesn’t make a difference is not a difference

~ Mr. Spock

Offene Stellen bei der Beteiligungsbörse

Willkommen bei der Beteiligungsbörse Deutschland! Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die Teil unseres dynamischen Teams werden möchten. Als Arbeitgeber bieten wir dir die Möglichkeit, dich in einem innovativen und schnell wachsenden Unternehmen zu entfalten und deine Karriere voranzutreiben.

Die Beteiligungsbörse ist die hybride Plattform im deutschsprachigen Raum, die kapitalsuchende Unternehmen auf dem Weg der Eigenkapitalsuche begleitet. Als Teil unseres Teams hast Du die einzigartige Chance, an der Spitze einer spannenden Entwicklung im Finanzsektor mitzuwirken. Wir revolutionieren den Markt der Minderheitsbeteiligungen und öffnen ihn auch für kleinere Unternehmen. Deine Arbeit bei uns wird einen direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Kunden und Partner haben.

Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld. Bei uns findest Du ein Team erfahrener Experten, die bereit sind, ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen zu teilen. Wir glauben an die Stärke der Zusammenarbeit und fördern den Austausch von Ideen. Bei der Beteiligungsbörse Deutschland hast Du die Möglichkeit, dein Potenzial voll auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen.

Unser Unternehmen arbeitet eng mit renommierten Partnern zusammen, die für ihre Zuverlässigkeit und Seriosität bekannt sind. Du wirst Teil eines Netzwerks von Experten, das den Erfolg unserer Kunden gewährleistet. Wir bieten dir die Chance, mit führenden Unternehmen, institutionellen und privaten Investoren sowie anderen maßgeblichen Akteuren der Branche zusammenzuarbeiten.

Wenn Du Teil eines motivierten und engagierten Teams sein möchtest, das die Zukunft der Eigenkapitalsuche gestaltet, dann laden wir dich herzlich ein, dich bei uns zu bewerben. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte aktiv die Entwicklung des Unternehmens mit. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen.

Entdecke hier alle offenen Positionen, die für Bewerberinnen und Bewerber aller Geschlechter zugänglich sind und bewirb dich direkt auf dem Formular unten auf dieser Seite.

Bewirb dich jetzt

Bei Interesse an dieser Position freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen).

Möchtest Du erstmal mehr über die Beteiligungsbörse erfahren, oder hast einfach noch nicht das gefunden, wonach Du gesucht hast? Schau gerne bei unseren umfassenden FAQs vorbei.